Fragen und Antworten rund um Corona
Was muss ich bei einem Training im fit-x beachten ?
Ab dem 8. September benötigen wir von allen Gästen ein Zertifikat. Dafür fallen Einschränkungen wie Maskenpflicht, Abstandreglung und Kapazitätsbeschränkung weg. Es ist Dir freigestellt, ob Du beim Training eine Maske tragen möchtest.
Wann muss ich das Zertifikat zeigen?
Bist Du geimpft oder genesen?
Du kannst das Zertifikat bei uns hinterlegen. Öffne Dein Zertifikat auf dem Handy, scrolle ganz nach unten bis zu “Exportieren” und sende es an
info@fit-x.ch. Bitte unbedingt als Betreff Corona-Zertifikat, Familienname und Vorname angeben. Wir werden das Ablaufdatum erfassen und nach Bearbeitung Dein Zertifikat unwiderruflich löschen. Alternativ darfst Du uns das Zertifikat natürlich auch an der Reception vorweisen.
Lässt Du Dich jeweils testen?
Wir benötigen das Zertifikat jedes Mal wenn Du trainieren kommst. Bitte weise es an der Reception vor. Falls gerade kein Mitarbeiter anwesend ist, bitten wir Dich unbedingt zu warten.
Wie bekomme ich ein Zertifikat?
Eines der folgenden “G” muss erfüllt sein:
- Geimpft (gültig 1 Jahr)
- Genesen (gültig 6 Monate)
- Getestet (Schnelltest gültig 24h / PCR gültig 72h)
Wie sieht es mit Group Fitness Lektionen aus?
Die Lektionen können wieder wie gewohnt stattfinden. Bitte beachte das Programm. Du fühlst Dich noch unsicher? Nach wie vor hast Du aber die Möglichkeit an Life-Stream Lektionen teilzunehmen. Material können wir Dir leider nicht mehr ausleihen.
Ist der Kinderhort wieder offen?
Ja, gerne betreuen wir Deine Kleinen bis zu einen Alter von 9 Jahren.
Ich habe kein Zertifikat und will mich nicht testen lassen. Wird mir die Zeit bis zum 24 Januar 2022 vergütet?
Nein, die Leitung des Fitnessstudios ist nicht unmöglich geworden. Aber mit unserer Timestop Möglichkeit kannst Du Deine Mitgliedschaft sistieren. Bitte erkundige Dich an der Reception über die anfallenden Kosten.
Kann ich aufgrund von Covid meine Mitgliedschaft ausserordentlich kündigen?
Es gelten weiterhin die allgemeinen Vertragsbestimmungen, die Mitgliedschaft kann nicht gekündigt werden.
Falls Du Fragen hast, die wir nicht beantwortet haben, schreib uns einfach ein E-Mail auf info@fit-x.ch