Wir freuen uns auf dich und stehen dir für deine Fragen gerne zur Verfügung.

Um einen Termin für ein Beratungsgespräch oder ein Probetraining zu vereinbaren, sende uns das Formular zu.

Beratungsgespräch:
Wir zeigen Dir sehr gerne unsere Räumlichkeiten, erläutern, wie wir arbeiten, beantworten alle Deine Fragen und schauen zusammen, welche Abomöglichkeit für Dich passen würde.

Probetraining:
Hier bitten wir Dich, Deine Trainingskleider schon mitzubringen. Unsere InstruktorInnen nehmen sich eine Stunde Zeit für Dich. Wir möchten Dich kennenlernen und stellen Dir Fragen zu Deiner Gesundheit. Wir möchten erfahren, woher Du kommst und was Du mit Deinem Training erreichen möchtest. Mit einer InBody Analyse, einem kleinen Test auf dem Velo, Übungen für Kraft-/Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Balance sehen wir, wo Du heute stehst, besprechen Deine Ziele und machen Dir Vorschläge, wie ein Training für Dich aussehen könnte. Am Schluss erläutern wir bei einem Glas Wasser oder einem Kaffe, welche unserer Mitgliedschaften für Dich am besten passen würde. Für diese Stunde verrechnen wir Fr. 50.-. Diesen Betrag wird bei einem Aboabschluss angerechnet.

Solltest Du an dem abgemachten Datum verhindert sein, lass es uns bitte 24 Stunden vorher wissen da wir den Termin sonst mit CHF 50 verrechnen müssen.

Wir freuen uns auf Dich!


fit-x

Gewerbestrasse 13
8132 Egg
T 043 244 55 50
info(at)fit-x.ch


Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch: 7 – 21.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag: 8 – 21.30 Uhr
Freitag: 7 – 21 Uhr
Samstag, Sonntag: 9 – 17 Uhr


Bitte ausfüllen


Standort

Du findest uns an der Gewerbestrasse 13, im Egg-Shopping.
Mit dem Auto: Wenige hundert Meter von der Forch-Autobahn, Ausfahrt Egg. Gratis Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Zu Fuss oder auf zwei Rädern: Zwei, drei Minuten vom Dorfzentrum Egg und der Forchbahn-Haltestelle Egg.